Reiki, leben nach dem Resonanzgesetz

Reiki, leben nach dem Resonanzgesetz


Reiki ist nur eine von vielen Möglichkeiten, das eigene Leben nach dem Resonanzgesetz zu gestalten.
Immer noch fällt es uns schwer, sich dem natürlichen zu öffnen.
Ich habe nicht vor, einen bestimmten Beitrag zu schreiben, welcher die Techniken oder Anwendungsmöglichkeiten von Reiki und dem Resonanzgesetz erläutert.
Es sollen lediglich Denkanstöße sein, die wie ich hoffe, den einen oder anderen auf einen neuen Weg bringen. Welcher nicht besser oder schlechter sein muss.
Der Weg hat vielleicht nur die Aufgabe, einen Lebensabschnitt zu unterstützen oder den nächsten vorzubereiten. Ich stelle mir unsere Aufgabe als ein Puzzle vor. Hier führt mein Gedanke in eine bestimmte Glaubensrichtung. Dies macht aber keinen Unterschied im Ergebnis, lediglich im Beispiel. Wenn Sie sich mit der Sichtweise meines Beispieles nicht identifizieren, können Sie dieses mit Ihrer eigenen Ansicht ändern. Wie bereits erwähnt, macht es im Ergebnis keinen Unterschied.
Durch Menschen die in unser Leben treten, passiert es oft, dass diese uns das Leben oder bestimmte Situationen schwer machen.
Hier entstehen die meisten Fehler! Wir schimpfen, ärgern oder hassen den Menschen, verurteilen Ihn und ignorieren einfach die Tatsache, dass dieser uns eine bestimmte Message überbringt. (Hier gilt das Resonanzgesetz „Gleiches zieht Gleiches an). Das ist ein unbewusster Vorgang. D. h. dass wir unbewusst diese Situation anziehen.
Eine Sinnvolle Frage ist: Was möchte mir diese Situation mitteilen? Welche Blockaden muss ich lösen? Wo muss ich umdenken? usw.
Das Puzzle fügt sich so, Schritt für Schritt zusammen.
Wenn Du Dich ärgerst, bekommst Du noch mehr, worüber Du Dich ärgern kannst.
Wie Du siehst, ist Dein Leben ein Spiegelbild Deiner Gedanken und Gefühle.
Nutze also die Energien Deiner Gedanken und Gefühle, um Dein Leben so zu erschaffen, wie Du es haben möchtest.
Das ist meiner Meinung nach der wichtigste Prozess dem sich die Menschheit stellen sollte.
Erst wenn wir es schaffen, die volle Verantwortung für unser Leben zu übernehmen ohne andere dafür zu beschuldigen oder verantwortlich zu machen, dann genau sind wir bereit, unser Leben in vollen Zügen zu genießen.
Zitat von Mutter Theresa: „Ladet mich nicht zu einer Anti-Kriegs-Demo ein, sondern zu einer Friedens-Demo.“
Das Resonanzgesetz kann heute im Internet zu genüge erkundet werden. Die Erkenntnis und Umsetzung dessen, führt unweigerlich zur Erfüllung des eigenen Lebens. Wir ziehen das an, was wir sind.
Viel Erfolg auf diesen langen dennoch wunderbaren Weg.
Gruß
Hypnose-brain
Reiki-Meister/psychologischer Berater
medizinisch therapeutische Hypnosetechniken